Mittwoch, 9. Juni 2010

Tasche & Geldbörse


Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare,hat mich sehr gefreut sie zu lesen!!
Ich war gestern mit meiner Schwester fleißig!!!
Und dies ist dabei entstanden,eine schöne Tasche und eine passende Geldbörse dazu!!
Hat richtig spaß gemacht!!!
Hoffe es gefällt euch!?

10 Kommentare:

  1. wow, das habt ihr super gemacht, ganz toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Süße!!!!
    Woooowwwww, komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Das ist wirklich ein klasse Set geworden.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  3. wowi, warst du schon wieder fleissig!! und schööön hast du die sachen gemacht!! ganz ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn rosa/pink nicht so meine Farbe ist,

    sieht die Tasche und der Geldbeutel echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Много е красива

    AntwortenLöschen
  6. juhu,

    mensch das ist ja klasse.

    habt ihr schöne sachen gezaubert.

    gut, dass ihr näht, da wäre sonst echt nen talent verloren gegangen.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  7. страхотни са и чантата и портфейла,страхотно еда можеш да правиш такива неща,за всеки тоалет ще имаш страхотна чанта..Поздрави

    AntwortenLöschen
  8. ...die Gabe des Nähens habe ich leider nicht in dem Maße in die Wiege gelegt bekommen...
    Schöne Sachen machst da...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhh du bist ja ein Schatz !
    Das ist allllllllles für mich alleine!!!!*wow*
    *Jubel mal 'ne Runde*

    Oder doch nicht?*grübel* ;o)

    Ich nehme an...das Zweitere trifft zu *knuff*

    Ein Set das Traumhaft ausschaut hast du gezaubert!!
    Kompliment,Christin !
    Wunderschönen Stoff hast du verwendet..
    Bin schwer begeistert.. ;o)

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen