Dienstag, 24. Mai 2011

unser Tag!!!!

jetzt bin ich verheiratet!!
Es war ein sehr schöner Tag!!
Mit vielen Überraschungen,
die mein Herz sehr bewegt haben!!!
Ich danke euch allen!!!
Es war sehr schön mit euch den Tag zu genießen!!!

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Auch von mir ganz liebe Glückwünsche! Ein tolles Paar seid ihr und Du schaust traumhaft schön und glücklich aus! Ein Hoch auf die Liebe !!!


    Viel Glück wünscht
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute!!!!
    Ein wunderschönes Brautpaar!!
    Liebe Grüße Deschana

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch :-) Willkommen im Club. Eine schöne Braut warst.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Christin
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe auch von mir zu eurer gelungenen Hochzeit und viel viel Glück für die kommenden Ehejahre!! Lieben GRuß Conny

    AntwortenLöschen
  8. Glaub ich, dass es ungewohnt ist, kenn ich ;-) Am Anfang sehr komisch dann zu sagen: Mein Mann :o) Bei mir is es am 09.07. nun schon ein Jahr. Echt der Hammer.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zur Hochzeit genießt eure Zeit, du bist eine sehr sehr zauberhaft hübsche Braut gewesen!
    Alles gute.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christin,
    wünsche Dir und Deinem Mann nachträglich alles Gute und viel Grlück.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen