Donnerstag, 7. Juli 2011

Candy für euch


Hallo ihr Lieben,
hab schon über 15000 Klicks
und möchte mich mit einer Kleinigkeit bedanken!
Zu gewinnen gibt es eine Einkaufstasche,
eine Tatüta ( Taschentüchertasche)
und eine Karte natürlich.


Was ihr tun müsst

1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar,damit ich weiß wer teilnehmen möchte

2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog

3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs 
Das Candy läuft bis zum 07.07!
Wünsche euch viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Na da werde ich mich doch gleich mal eintragen :-) Verfolger bin ich ja schon länger :o) und finde deine Kärtchen echt super. Und wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich ;-) Hab am 9.7. Geburtstag. Verlinkt hab ich dich auch schon (ganz unten auf der Seite)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Candy - verfolge deinen Blog ja auch schon enige Zeit, auch wenn mir oft die Zeit zum Kommentieren fehlt. Also da bin ich dabei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, Blogverfolger bin ich ja schon lange. dann versuche ich mal mein Glück und sage dir Glückwunsch zum 15.000 Klick!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christin,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks.
    Das wunderschöne Candy kann ich mir nicht entgehen lassen. So ein tolles Set. Gefällt mir ja super gut. Verfolger bin ich schon lange und ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestolpert und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Du hast also einen neuen Verfolger *g*. Ich hüpf auch gleich mal ungeniert in den Lostopf und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,

    bei deinem Candy mache ich gern mit. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Christin
    ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht, freue ich mich für die andere.

    Gratuliere dir zu über 15.000 Klicks und ♥-lichen Dank für die Gewinnchance! Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher....mach weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen