Dienstag, 20. Dezember 2011

Candy für euch!!


Hallo ihr Lieben,
möchte mich gerne bei euch bedanken!!!
Und zu Weihnachten eine Freude machen!!
Hab diese Geldbörse für euch,
das Foto ist nicht so toll geworden,da die Sonne sich leider nicht blicken lässt...
Das Innenleben:
8 Kartenfächer,
Kleingeldtasche,
für die Scheine
und 2 mal für anderes ;-)
edit 17.11 konnte neue Fotos machen,jetzt kann man´s besser erkennen.


Was ihr tun müsst

1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar,damit ich weiß wer teilnehmen möchte

2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog

3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs
Das Candy läuft bis zum 20.12!
Wünsche euch viel Glück!!!

Und die jenigen die keinen Blog haben,
dürfen auch gern mitmachen,
dann bitte über facebook verlinken!

20 Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen. Habe diech in meiner´Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich der Dagmar an und hüpf hinterher, aber ohne Euch nass zu spritzen. Das ist ein wunderschönes Candy, aber ich folge dir auch ohne gern, einen hübschen Blog hast Du ;)

    Bist auf meiner Sidebar verlinkt.

    P.s. sorry fürs erste leere Post irgendwie spinnt Blogger bei mir :(

    AntwortenLöschen
  3. You have a nice blog ,this is wonderful candy now but i will try to make this!!!Whats price of this candy bag????
    Transparent business cards
    Pvc cards

    AntwortenLöschen
  4. merci pour cet adorable candy, j'aimerais participer aussi, biz

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinem neuen, schnellen Internet kann ich auch endlich richtig am Blog-Leben teilhaben! :-D
    Du weißt ja, dass ich Deine Geldbörsen absolut genial finde, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.
    Danke für die tolle Aktion!
    wetterwachs

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christin,
    so wunderschön *-*
    da versuch ich es natürlich auch. wow
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wuahhhh .. was für ein tolles Candy, da bin ich echt hin und weg .. versuche doch gleich mal mein Glück, die Geldbörse ist wirklich ein Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Ein Candy!
    So eine tolle Geldbörse!

    Bin über Wetterwachs auf Deinen Blog gekommen und möchte gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. wowi... die is ja klasse... da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf :)
    hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Christine,
    was für ein tolles Candy. Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen. Hab das Candy gleich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christin,

    hah ... endlich mal jemand aus Niedersachsen so wie ich *ganz doll freu*

    Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt, und bin ganz begeistert, was du hier für schöne Dinge herzeigst.
    Ich bin ja eine absolute Nichtnäherin (da ich das nicht kann) drum bewundere ich solche arbeiten immer besonders.

    Von daher kann ich auch nicht anders *grins* ich muss mein Glück einfach versuchen. Und möchte gerne mit in das Lostöpfchen :-)

    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, und von nun an komme ich dich auch öfter besuchen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christin,

    Du hast wieder mal ein supertolles Candy für uns vorbereitet. Ich hüpf jetzt auch gleich ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen, dass mir das Glück hold ist.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ein tolles Candy. Da möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christin,

    wow was für ein tolles Candy, da hüpf ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf. Und vielleicht bringt mir meine Tochter ein bißchen Glück, sie hat nämlich am 20.12. Geburtstag *gg*.

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich tolle Geldbörse ist das!
    Da versuch ich doch gern mein Glück.

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Uh, WOW!
    Wie schön!
    Die ist wirklich wie für mich gemacht: pink, ein bisschen Kitschig, viel Platz für für mein Zettel- und Kartenchaos und dann auch noch mit nem Schmetterling *schwärm*

    Ich drück mir schnell die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  17. wowie this is really lovely made, love to take a chance for it, if it is ok?

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Candys, noch dazu mit solch tollen Gewinnen.
    Verlinkt habe ich dich schon, nun noch als Verfolger eintragen und
    schwupps bin ich im Lostöpfchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. ohh das sieht ja toll aus... mag auch ins lostöpfchen

    lg julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christin,

    das sind genau meine Farben,da möchte ich auch gern ins Lostöpfchen.

    LG
    Taschi

    AntwortenLöschen