Montag, 12. November 2012

Candy

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für ein kleines Candy!

ihr könnt wählen,welches ihr gewinnen möchtet.
Das Candy läuft bis zum 12. November
Nr. 1
gibt es ein Ebook Geldbörse Pauli

und Nr.2
für alle,die nicht nähen
ein paar Stickerbögen,
eine Eule,eine Tasche
Papier,Bänder,Blümchen,Glitzersteine,Streuteile...

Was ihr dafür tun müsst
1. Verlinkt es in eure Sidebar
2. Schreibt einen Kommentar,damit ich weiß,wer mitmachen möchte.

Wenn ihr mögt,tragt euch als Leser ein,ist aber kein muss.

6 Kommentare:

  1. Da möchte ich natürlich mitmachen !!!! Ich finde die Geldbörse toll, aber das andere Päckchen ist auch super.
    Mal schauen, ob ich Glück habe.
    Verlinken tue ich dich auch natürlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr reich Süßigkeiten. Vielen Dank für die Gelegenheit, einschreiben. Beteiligen Sie sich an das Spiel № 2. Ich warte auf eine Tasche zu bekommen. Sehr präzise und perfekte Verarbeitung alle Fälle. Pazdravi.

    AntwortenLöschen
  3. Candy hiar blog http://krasmari-krasimira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na da möchte ich natürlich mitmachen .
    Die Geldbörse ist einfach genial .
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist ja klasse. Da probier ich doch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Bei solch einer tollen Geldbörse möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen