Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein paar Karten

Hallo ihr Lieben,
dankeschön für die netten Kommentare!!!
War mal wieder ein bissl fleißig,brauchte ein paar schlichte Karten und die sind dabei entstanden!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. HI!
    Die sind ja alle sehr schön geworden!
    Meine Lieblingskarte ist die "blau auf braun"
    Wirkt sehr edel - eine tolle Idee von Dir , den Schnörkelstempel mit Glitzies zu verzieren . Hat eine riesige Wirkung!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße,
    geniale Karten hast du da gewerkelt. Mir sind fast die augen raus gefallen. Super-chicke 3D-Motive.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sehen einfach großartig aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die mit dem Schnörkelstempel und den Glitzies! Die sehen sehr edel aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin deine Karten sehen super aus gefallen mir.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...toll,...vor allem die mit den Schnörkeln gefallen mir extrem gut....lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ja mal eine klasse, simple Karte!(also, die mit dem Schnörkel ;) ) Die idee muss ich mopsen...


    LG Lilith

    AntwortenLöschen