Montag, 26. Juli 2010

noch ein paar Karten und eine Tasche

Hallo alle zusammen,
dankeschön für die netten Worte!!!
hab gestern noch ein paar Karten gemacht.
Und diese beiden sind dabei entstanden und zur Abwechslung ist noch eine Tasche entstanden.
Da ich die Stanze austanze und nur noch falzen muss,gehts ruck zuck ;-)
Ist auch eher schlicht gehalten.
Hoffe meine Werke gefallen euch!

Kommentare:

  1. deinr blumentopf karte ist ja klasse, all die vielen blümkens... toll, und die tasche würde ich auch super duper finden, wenn der bügel ein wenig weniger pfeifenreiniger wär... smile, die tasche an sich ist absolüüüt chic!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein paar wundervolle Sachen hast du da gemacht.....besonders die Karten sind fantaastisch geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...und ob mir Deine WErke wohl gefallen,sehen wirklich Klasse aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. mensch Christin, das sind ganz tolle Werke, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Wau deine Werke sehen allesammt super Klasse aus.ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh. di sind alle mit einander klasse geworden.

    super.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!
    Klasse werke hast du da gezaubert. Die Topf-Blume ist genial!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen