Dienstag, 24. August 2010

7 Karten

meine Reise hat sich um einen Tag verschoben!
Hab nochmal 7 Karten gemacht,mal wieder die Schnörkelkarten und diesmal auch andere Schnörkel dabei und ein Vogelmotiv,welches ich auch total klasse finde!
Wünsch allen eine kreative Zeit,bin vorrausichtlich ende September wieder zu Hause,
aber vielleicht lasse ich mich zwischendurch mal blicken,mal schauen wie es die Zeit zulässt!!
Bis dann!!!

8 Kommentare:

  1. wowiii wie fleißig!!! gefallen mir wieder sehr gut, nur die linke vogel karte sieht für mich ein bisserl nach sturzflug aus... hihihi, ansonsten sehr edel!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    die sind ja wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW,..da haste aber kräftig gebastelt und wunderbare Dinge gemacht,...dieser Schnörkel ist einfach klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Süße,
    warst du FLEISSIG!!! Deine Karten sehen einfach HAMMER aus. Mir fallen ja fast die Augen aus dem Kopf.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen alle spitze aus und sehr edel.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Na, da war ja jemand sehr,sehr fleißig.........und so tolle Karten sind da bei dir entstanden, die sind alle sehr edel.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,

    ganz toll und edel sehen Deinen Karten aus. Grosses Kompliment!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen