Donnerstag, 19. August 2010

mal wieder was genäht

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte!!!
Hab mal wieder was genäht,und zwar eine Tasche für mich,ganz einfach...
Und dann noch was ausprobiert,einen "koffer" für Bücher,sieht ganz süß aus,bekommt mein Neffe,für seine Kinderbücher,wenn er unterwegs ist....mal schauen,ob´s ihm gefällt...war wie gesagt ein Versuch...

Kommentare:

  1. Genial!!!
    Mir fehlen die Worte, GENIAL habe ich ja schon gesagt *lol* .
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    seit du dich als Verfolger einlinkt hast bei mir suchte ich vergebens deinen Blog und nun endlich habe ich dich gefunden.
    Schön wenn man so vielseitig begabt ist wie du, schöne Dinge gibt es zu sehen auf deinem Blog, werde jetzt öfters schauen und dir einen Kommentar hinterlassen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller Versuch, eine super Idee,..und die Tasche ist prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist klasse geworden... einen schönen Stoff hast Du dafür verwendet.
    Und die Idee mit dem Bücherkoffer ist auch genial, gefällt Deinem Neffen mit Sicherheit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sehr schön was du da genäht hast!
    ich habe einen neuen Stoffe-Onlineshop gefunden, wo man echt superschöne Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9! Gefällt euch bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für den Tipp für My-Stoffe.de, die Abendstoffe gefallen mir super.

    AntwortenLöschen