Sonntag, 14. November 2010

Glückspilz

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte!!
Hab jetzt Bilder von meiner Ausbeute gemacht!!
das ist der Stoff,der zu meiner "Sammlung" dazu gekommen ist...
Ich liebe Punkte zur Zeit und hab jetzt auch alle Farben,außer orange und dunkelblau...;-) 
muss aber erstmal gewaschen werden,bevor ich damit was machen kann!!
und das sind die schönen Webbänder,meine ersten!!
Bin total begeistert,die sind so schön und hätte am liebsten alle mitgenommen...
und diesen Schlüsselanhänger hab ich gestern abend noch gemacht!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

2 Kommentare:

  1. ...tolle Sachen hast du dir gekauft,....die Bänder sind ja auch total schön,....und dein Schlüsselanhänger - der ist absolut klasse geworden,....echt richtig schnucklig,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Stoffe, und der Schlüsselanhänger ist super süß, ganz knuffig!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen