Dienstag, 16. November 2010

schwarz-weiß-pink

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte!!
Diese Karte ist gestern abend entstanden!!
Damit möchte ich teilnehmen bei der Challenge von  
take-time-for-you,Thema schwarz-weiß-pink,
stempeltraeume Thema Igel,
und sketchsaturday dort war dieser tolle Sketch als Vorgabe. 

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne Karte,und das Motiv haste ganz toll in Szene gesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. so cute.... this cake seem's to be very good...thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn die man nicht den Geburtstag verschlafen,...ganz bezaubernd die karte,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja soooooo klasse, gefällt mir sooo gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ui die is schön! megaklasse! ganz ganz toll!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. eine total süße karte hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist wirklich wunderschön und das Motiv ist zum verlieben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße!
    Nun habe ich schneller einen AWARD bekommen, als ich gucken und mich wehren konnte. *lach* Habe mich dann aber doch gefreut und möchte ihn an dich weiter geben.

    Was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

    Toffte Karte hast du gewerkelt.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Christin! Love the cute stamp!
    Thanks for playing along at Sketch Saturday this week!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christin
    deine Karte ist traumhaft schön, herrliche Gestaltung mit den Stanzern und ein trolliges Motiv.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz klasse Karte! Dein Bloghintergrund passt ja perfekt zu unserer Farbchallenge :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen