Sonntag, 6. Februar 2011

mal in grün..

mir war mal nach grün...
Passt zu Challenges von
take-time-for-you, Thema; Sketch
justmagnolia; Thema; Anything Goes
cutecardthursday,Thema; banisch blue

Kommentare:

  1. ....die kleine Zuckersxchnute sieht ja ganz bezaubernd aus mit ihrem Kränzchen im Haar,....eine absolut niedliche Karte,...hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. j'aime bien ces tons de vert mais c'est un peu pâle sur la photo, biz

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte hast Du gemacht. Das Motiv ist einfach zu niedlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööön grün!!!! eone herrlich karte und die blumen... die blumen sind ja wohl der hingucker überhaupt!!!!! das ist eine gaaaanz besonders gelungene karte wie ich finde!!!

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card made with gorgeous colours Christin...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen