Donnerstag, 17. Februar 2011

mein Reich!!!



das ist mein hauptsächlicher Arbeitsbereich
den Schreibtisch hat mein Schatz für mich gebaut,so kann ich mich schön ausbreiten 
rechts ist meine Nähecke 
ganz viele Bänder,meine Stanzformen und die Stempelchen
Hier befindet sich das Papier und rechts im Regal sind einige Stoffe

Die meisten Blümchen
Ein selbstgebautes Regal
Geschenkte Werke
Meine "Scrapbooking-Ecke" an dem Tisch entstehen die Alben.
Hallo ihr Lieben,
das ist mein Reich,
wo meine Werke entstehen!!! 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bastelreich hast du dir geschaffen,traumschön und ganz viel Stauraum.Der Arbeitstisch ist ja riesig,toll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll... so viel Platz und sooooo viel Material. ;o). Man bzw. Frau kann ja auch nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Christin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwwwwwwww wie klasse!!!! ich glaub so groß ist unsere ganze wohnung nicht... hihihihihihi..... das freut mich für dich!!! muß großartiges arbeiten sein... schön, das du es uns gezeigt hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. In Deinem Reich möchte ich gerne mal schnöfen!
    Du hast ja jede Menge Sachen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Boah Dein Reich ist ja riesengroß . Wahnsinn. Da macht das werkeln doch doppelt Spass
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Was für Schätze!
    Und sooooooo schön ordentlich.
    Danke für´s Zeigen und weiterhin viel Spaß in Deinem tollen Reich.

    Schönes WE wünscht Rübe

    AntwortenLöschen
  7. ...wow,....ich bin einfach nur neidisch....ganz unverhohlen,...ich sitze immer am Esstisch,..der schon keiner mehr ist.....liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. staun ..... ein riesiges Bastelparadies und so toll organisiert ....das ist ja ein Traum . Muß das ein Spaß machen , dort kreativ zu werkeln..
    Liebe Grüße deschANA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das nenn ich mal ein Bastelzimmer!

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen