Montag, 14. März 2011

Tasche in rot

Hallo ihr Lieben,
dankeschön für die netten Kommentare,
freue mich immer sehr darüber!!
heute hab ich eine schlichte Tasche zum Zeigen,
hoffe es gefällt euch. 

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    die neue Tasche ist super toll.


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist zwar nicht gerade in meiner Farbe, aber trotzdem toll geworden!
    Und das Schlichte ist hierbei doch praktisch, so kann man sie immer wieder benutzen, ohne Angst zu haben, dass etwas abfällt...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden, mir gefällt sie. Ich musste 2 mal hinschauen um da ein Muster drauf zu erkennen, abe genial.
    Sehr schön!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz klasse ist deine tasche geworden!!! cooler retro style irgendwie!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, du machst aber auch schiche SAchen...Danke für deinen netten Besuch bei mir..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Christin,
    eine tolle Tasche ist das geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen