Freitag, 18. März 2011

war ein bissl fleißig...

und hab ein bisschen genäht.
2 große Einkaufstaschen und was neues ausprobiert,
ein Körbchen.
Die Sachen wandern in den Shop!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. wowiiii meine liebe, das sind ja wieder granatenstarke taschen geworden!!!
    und das körbchen ist ja der hit überhaupt!!

    ganz große klasse, du hast echt viele talente!!

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. man was Du da wieder für tolle Taschen gezaubert hast, ich bin richtig neidisch.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christin,
    da warst Du aber wirklich megafleißig. Die sind wirklich alle toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, du warst sehr fleissig und deine Taschen sind wieder der absolute Hammer. Auch das Körbchen ist ganz toll geworden.

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...ja,..du warst wirklich sehr fleißig,....die Taschen sind einfach superschön,...die Form gefällt mir total gut,.....und der Stoff von der zweiten Tasche hat's mir besonders angetan,......einfach klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen