Mittwoch, 26. Mai 2010

die nächste Seite

Hallo ihr Lieben,
dankeschön für die lieben Kommentare!!Jetzt hab ich schon 30 Leser,wow,freue mich riesig!!!
so die nächste Seite ist fertig,die möchte ich euch natürlich gern zeigen!War nicht einfach,wollte schon Blümchen verwenden;-)Aber glaube,dass hätte nicht so gepasst!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    die Seiten sehen wunderbar aus und passen absolut, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir auch ganz hervorragend gelungen.....ne da hast du Recht, Blümchen passen da mal garnicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Süße!
    Wow, jetzt haust du aber auf die Tube mit deinem "Baby". Sieht echt klasse aus und ist super gut gelungen. Und du hast Recht, Blümchen-Styl geht GAR NICHT.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  4. страхотна е страницата

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... oh gottogott, bloß keine blümchen... das wäre schlimm geworden!! so ist doch alles super stimmig!!

    AntwortenLöschen