Sonntag, 30. Mai 2010

Tasche

Ich bin auf den Geschmack gekommen,hab noch eine Tasche genäht und ich glaube,es werden noch viele kommen.Hab mir gestern schönen Stoff bestellt,mal schauen was ich dann daraus schönes mache.
Hab die Tasche auch schon ausprobiert und einen Belastungstest durchgeführt ;-) ,die Einkäufe hat sie gehalten!

Kommentare:

  1. Woooow Süßeeee,
    klasse Karte und tolle Tasche!!! (Für mich bitte eine in rosa-weiß-kariert! *lol*)
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Stoff, eine sehr ansprechende Farbe.....na da bin ich ja mal auf deine Weiteren gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hast du super hinbekommen, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Wow Christin, die ist wunderschön geworden.
    Ich beneide dich um dieses Talent, ich würde soo gerne auch nähen können, habe es aber nie gelernt.
    Die Tasche ist wirklich klasse.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen