Donnerstag, 20. Mai 2010

Ford Mustang

Und dann möchte ich euch gern noch die zweite Albumseite zeigen!
Hab leider nicht so viele Sachen,die zu Oldtimer passen,bin auf der Suche.
Wer was passendes hat,kann sich gern bei mir melden!!!Würde mich freuen!!
Dankeschön für die lieben Kommentare,freue mich!!
Und das Wetter ist heute auch toll,vielleicht machen wir mal wieder eine kleine Runde mit unserem Baby ;-)
Was ich suche;z.b stempel (Abdrücke wären auch lieb) ,Stanzformen,Sticker alles was so dazu passen könnte,Oldtimer,Ford Mustang,zum Jahr 1967,Californien oder USA!

3 Kommentare:

  1. Ich werde mal kramen... Mein Göga hat doch diverse Bücher und Hefte....

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ist die stark geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut......werde auch mal schauen,wenn ich etwas finde melde ich mich.
    Freue mich schon auf die nächste Seite.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nun sag mal mädchen, hör mal auf mich hier so lecker zu machen..... mein sabber tropft schon aus den mundwinkeln.... hihi.... wieder granatenmäßige punktlandung!!!!
    was brauchst du denn zum thema oldtimer??
    glg

    AntwortenLöschen