Dienstag, 11. Januar 2011

Edwin

da bin ich nochmal,
dankeschön für die lieben Kommentare,
freue mich sehr darüber ;-)
diese Karte ist soeben fertig geworden!!
Passt zu Challenges
fridaysketchersblog , Thema Sketch
challengeupyourlife , Thema Foto & 3 Knöpfe

Kommentare:

  1. ....dieser Edwin sieht wirklich süß aus,...wie er da geankert hat,.....eine tolle Kreation,...toll kombiniert, dieser Strandstempel im Hintergrund mit all den anderen schönen Details,.....so,...ich mach mich jetzt wieder auf,....hab nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! und die vielen tollen details!!!! große klasse und soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Karte ;-) Meine Lieblingsfarben. Da gefällt sie mir gleich doppelt so gut :-D Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte schaut echt klasse aus! Vor allem die Idee non-cute mit dem Magnoliastempel zu kombinieren, gefällt mir super! Toll gemacht!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  5. un vrai petit mec ton ewdin, biz

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die ist klasse! Der Edwin sieht so richtig schön hilflos aus. Den könnte ich eigendlich auch mal wieder verwenden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen