Samstag, 22. Januar 2011

Teddy & Gewinn

Hallo ihr Lieben,
dankeschön für die lieben Kommentare!!!
Hab gestern den Teddy aus´m Tilda-Buch versucht!
Und der Postbote hat mir heute tolle Post gebracht!
Hab bei der Challenge von everybody-art-challenge
diese beiden tollen Stempel gewonnen!! 

Ich freue mich sehr!! 
Vielen vielen Dank!!!!
Auch an den Sponser liliofthevalley!!!
Wünsch euch einen schönen Samstag!!

Kommentare:

  1. ....der Teddy ist supergenialklasse,....dieser undendlich lange Körper ist cool,.....*g*,..und der Gewinn ist wirklich toll,...die Stempel von LotV sind einfach ganz zauberhaft,....♥-lichen Glückwunsch,....hab ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja sweet und auch der Stoff dazu ist total niedlich! Ich liebe diese Bärchen aus dem Tildabuch und hab selbst auch schon einmal eines genäht! Zauberhaft!!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. bravo bravo! je suis contente pour toi, biz

    AntwortenLöschen
  4. der teddy....der teddy...hächellll..hechellllll.... ohhhhhh der teddy...... quieeekhachmachschwärmmm..

    ohh wie eeeeendgeil!!!!

    AntwortenLöschen