Mittwoch, 26. Januar 2011

Hab Post bekommen

da bin ich nochmal,
wollte euch meine tolle Post zeigen!!
Und zwar von der lieben fimola!!!
Vielen vielen Dank,Süße!!!
Eine wunderschöne Karte,
und passend dazu gabs noch eine passende Tasche
und ein Post it Book,total klasse
Ein total wunderschönes Armband,
hab gleich umgemacht,
es passt wie für mich gemacht!!
mein erster selbstgemachter Schmuck,
ist ein Traum!!
Und dann auch noch was zum Verbasteln,
Du bist sowas von süß,
hast mir eine riesen Freude damit gemacht,
drück dich ganz dolle!! 
Und das ist alles Leder,
zum Glück kein Echtes,
Mein Schatzi weiß halt was ich brauche ;-)
Du bist der Beste!!Kuss!!! 

2 Kommentare:

  1. Wau !
    Super tolle Sachen hast du da bekommen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast supertolle Post bekommen! Die Tasche ist ja zum träumen!

    AntwortenLöschen