Mittwoch, 13. Oktober 2010

Challenge #10 - GIVE ME FIVE!

Hab gestern einen Blog entdeckt und dort werden alle 2 Wochen Challenge angeboten!!
Die Aufgabe gefiel mir sehr und so ist diese Karte gestern vom Tisch gehüpft mit der ich gern bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2010/10/challenge-10-give-me-five_05.html teilnehmen möchte!!
Schaut doch auch mal vorbei,es gibt auch was tolles zu gewinnen!!

Kommentare:

  1. Chicke Karte hast Du da kreiert!

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. wow, Christin die Karte ist wunderschön, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. quelle bonne idée tu as eu pour relever ce challenge, très sympa, biz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin begeistert! Dein Kärtchen ist so fröhlich und du hast die vielen vorgegebenen Teile prima unter gebracht. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...eine ganz zauberhafte Karte,...und die Farben tun gut...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    Deine Karte ist ja chic geworden. Du hast alle Vorgaben erfüllt und farblich ist sie richtig fröhlich ;-)
    Danke, daß Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast. Viel Glück.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Umsetzung der Vorgaben, die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. und du hast damit gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen