Montag, 25. Oktober 2010

Tasche

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare!!
Gestern ist diese Tasche entstanden,schon mal für Weihnachten für Kleinigkeiten....
Mit dieser Tasche möchte ich gern bei der Challenge bei cards und more teilnehmen,die Aufgabe lautet alles nur keine Karte!!!

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll Dein Täschchen geworden ist. Das ist eine tolle Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja soooo süß und wieder passt alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und der Schneemann ist sooooo süß ... gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine enzückende Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Arbeit, vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!!
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber ganz, ganz süß geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen