Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Gewinn ist da...

Schönen guten abend!!!
Bei meiner ersten Challenge,bei der ich mitgemacht hab,hab ich auch noch gewonnen!!
Kann es immer noch nicht glauben!!
Mitgemacht hab ich bei cardsundmore bei der Challenge #10.
Und der Preis wurde von craftyfeeling gesponsert!!!
Heute sind diese wunderschönen Sachen angekommen,das ist so genial!!!
Hab bestimmt eine halbe Std mir Zeit genommen und die Blümchen,Bänder,Knöpfe,Brads angeschaut!!
Ich freue mich riesig und möchte mich bei dem Team von cardsundmore und craftyfeeling bedanken!!!
Ein riesen Dankeschön!!!!

Kommentare:

  1. super klasse erlebniss und ergebniss!!!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch. das ist ja klasse.

    da hast du auch tolle sachen bekommen.

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. ....ein toller Gewinn,....klar, dass du dich darüber sehr gefreut hast...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Gewinn, bin gespannt, was du daraus zauberst!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein toller gGwinn, ich wünsch dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln :-) Es freut mich, daß wir Dir damit eine Freude machen konnten. Ich habe Jayne von Crafty Feeling Deinen Blog geschickt und sie freut sich ebenso.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen