Montag, 11. Oktober 2010

ein kleines Candy für euch!!


Hallo ihr Lieben,
weil es so ein schönes Wetter ist und ich gute Laune hab!!
Möcht ich gern diese paar Kleinigkeiten verlosen!!
Ein Tatüta,ein ATC,Spitze,Blümchen....
Wer teilnehmen möchte einfach einen Kommentar abgeben!!
Das Candy läuft bis 11.10!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Christin, das ist ja lieb von dir, da ich noch kein Tatü besitze, würde ich gerne mein Glück versuchen. Verlinke das Candy in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. juhu,

    ich würde auch gern mein glück versuchen. bisher hab ich immer pech gehabt.

    aber wie heisst so schön: pech im spiel glück in der liebe. gagger.

    darf ich auch in den topf hüpfen.?

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute deine Blog entdeckt, deine Sachen gefallen mir sehr gut. Schaue nun öfters vorbei.
    Ich versuch einfach mal mein Glück. Vielen Dank für das Candy.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ja du nähst ja tolle Sachen, ich kann leider nicht gut nähen und bewundere alle die so schöne Dinge werkeln wie du. Tolles Candy vielleicht hab ich auch mal Glück. Ich verschenke sie meistens die Candy´s gewonnen hab ich noch nie eins- vielleicht ja mal bei dir.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen