Donnerstag, 2. Dezember 2010

Candy für euch

Hallo ihr Lieben,
möchte mich gern bei euch bedanken!!
Ich freue mich sehr,dass euch mein Blog gefällt!
Möchte mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken!!!

Was müsst ihr tun,um bei der Verlosung teilzunehmen.
1. Hinterlasst mir einen Kommentar,so dass ich auch weiß wer teilnehmen möchte.
2.Verlinkt mein Candy auf eurem Blog in der Sidebar.
Über neue Leser freue ich mich sehr,ist aber kein Muss!

Das Candy läuft bis zum 02.12 
Wünsch euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. Oh, ein super schönes Candy!!! Da hüpfe ich doch gern mal ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit, ich mach mit!!!!

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Christine Süßigkeiten. Ich bin ein langjähriger Fan von Ihnen. Candy Bar in meiner Sidebar http://kvshishkova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. замечательная конфетка!
    http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post139934375/

    AntwortenLöschen
  5. Uh das ist ja schön.
    Würde auch gerne mitmachen. ^_^
    Alles liebe
    Cho

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    da versuch ich doch auch mein Glück.
    Werd dich gleich noch verlinken... wollte mich auch als Leser eintragen, aber das geht mal wieder nicht... werd ich dann ein ander mal nachholen :)

    Schönen Abend, Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christin,

    na ich hüpfe dann doch auch mal mit in den Lostopf ;-)

    Hab dich soeben verlinkt. Als Leser wollte ich mich, wie Simi eintragen, aber es kam eine Fehlermeldung... Schade.. Werd ich die Tage nochmal versuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christin,

    ich versuche es doch gerne noch einmal, ein tolles Candy. Ich verlinke es in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle Candy, da versuche ich einfach mal mein Glück. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  10. Wau ein tolles Candy na da versuche ich auch mal mein Glück.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Uii toll ein Blog-Candy, da versuch ich doch gern men Glück! Einen sehr sehr tollen Blog hast du da... Eine Schande das ich deinen tollen Blog nicht früher entdeckt habe....
    Habe mich als Leser eingetragen und dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  12. Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower. Thanks for the chance to win))
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  13. Supersüß! Da mach ich doch gern mit. Vielleicht hast du auch Lust, an meinem Candy teilzunehmen :) lg Mausel

    AntwortenLöschen
  14. I would like to win this beauty. Thanks for the chance. I hope to get lucky! Link posted on the left sidebar by date http://www.fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. soooo, bevor es zu spät ist, für das schöne candy, schnell mal mitgemacht uuuund hoffen und hoffen...

    AntwortenLöschen
  16. What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my log http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen