Donnerstag, 16. Dezember 2010

Silber-blau-weiß

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte!!
Zur Zeit finde ich Magnolia total klasse!!!
Mit dieser Karte möchte ich gern bei der Challenge von
fridaysketchersblog , Thema Sketch
&
simonsaysstampschallenge , Thema Silver,Blue and White
teilnehmen.
Wünsche euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. ...die ist ja niedlich geworden,....echt toll,...und dass du ihm 'ne richtige Rose in die Hand gegeben hast, finde ich klasse,...so,..nun hab nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh!!! que c'est joli ce choix de couleur! trop chou j'adore l'effet c'est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful card, love the fab Edwin.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süüüüßer kleiner kerl!!!! und die details!!! die karte ist echt hammermäßig tollsüßcool! aber echt vom feinsten!!! und das blaur röschen in den händen ist ja wohl deeeeer hingucker!! und dieses ticket!!!!!! wie und womit hast du das gemacht????? ist ja sooooo endgeil!!

    AntwortenLöschen