Donnerstag, 2. Dezember 2010

passend zum Schnee....

eine Karte in weiß!!
Man es wird schon so früh dunkel und die Fotos werden nicht so schön!!
Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen...
Mit dieser Karte möchte ich gern bei der Challenge von
stempeleinmaleins , Thema Sketch
&
fairytale-challengeblog , Thema weiß
teilnehmen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
edit:Foto ausgetauscht 

Kommentare:

  1. huhu Christin, Deine Karte ist wunderschön geworden
    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale
    Morgen startet eine neue Challenge,
    es wäre schön wenn Du wieder reinschaust

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja wirklich passend zum Schnee, heute haben wir auch Schnee bekommen dachte wir bleiben verschont, bin grad auf Schlitterpartien nach Hause gekommen, da wird Autofahren so anstrengend das man kapputer aussteigt als wenn man 14Std. arbeitet.
    Vielen lieben Dank Christin für´s mitmachen
    bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hab vergessen zu schreiben das deine Karte wunderschön ist.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wau deine Karte sieht supi schön aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also das was ich sehe, ist wunderschön. Die Karte sieht toll aus.
    Ich kenn das übrigens auch ... es ist immer zu dunkel zum Fotografieren. Egal welche Uhrzeit. :)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challeng.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön geworden Christin!
    Die Eiskristalle sind toll!
    Danke für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein tolles Kärtchen! Diese großen weißen Halbperlen auf den Eiskristallen finde ich supi! Ja, das ist wirklich kein besonders gutes Wetter für Fotos. Kann auch schon ein paar Tage keine ordentlichen Fotos mehr machen. Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. oh! ils sont beau ces flocons! biz

    AntwortenLöschen
  9. meiiii, die karte ist ja eine augenweide!!!!! so richtig eisig frostig schneeig!!! tolle stanzteile und farben, und das arrangement... tippiditop!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse geworden!
    Tolle Farben und Gestaltung und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen