Freitag, 10. Dezember 2010

meine neuen Sachen...

Hallo ihr Lieben,
dankeschön für die lieben Kommentare,freue mich sehr!!
Ich komme grad von einer Massage,oh das ist so schön,fühl mich richtig gut!!!
Da kann das Wochenende starten ;-)
Da es bei Lablanch vieles reduziert wurde,konnte ich nicht anders und hab mir ein paar Sachen bestellt!!
Gestern kam es an!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! 

Kommentare:

  1. Boooaaarrr,
    was für schöne Sachen! Ich glaube, das Päckchen sollte eigentlich bei MIR ankommen. *lol*

    Bist das du, auf dem neuen Profil-Bild?

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hatte noch gar nicht den Text gelesen, da wusste ich schon, wo du einkaufen warst,...da gab's wirklich geniale Angebote,.....ach, im Übrigen,....bist du's ?...Oder bist du' nicht?....ein falscher Blog,....ne, nur ein neuer Bloghinterrund,...dann habe ich das Bild gesehen - doch falscher Blo, ...aber oben steht imer noch Christins Bastelwelt..........bist du das wirklich????WOW,...du bist extrem wandelbar,....dir nen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...meine "g"s machen Schwierigkeiten,....es fehlen oben ein paar..........

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!!!!!!!!!!!
    Ja,das bin ich wirklich auf´m Profilfoto!
    Da hatte ich mir zwar Locken gemacht,aber sonst nicht viel anders...hmmm

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwwwwwwwwwww was für ne heiße braut!!!! hätte dich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder erkannt!!!!!

    AntwortenLöschen