Sonntag, 26. Dezember 2010

Glückspilz Set in rosa

Dieses schöne Set in rosa möchte ich gern verlosen,
und zwar sozusagen als Weihnachtsgeschenk von mir für einen Glückspilz!

Um dieses Candy zu gewinnen hier einige Vorgabe
1. Hinterlasst mir einen Kommentar,so dass ich auch weiß wer teilnehmen möchte.
                                    2.Verlinkt mein Candy auf eurem Blog in der Sidebar.
                                                      3. Tragt euch als Leser ein.


Hoffe das Set gefällt euch!!
Auslosen werde ich am 27.12.
Mal schauen,wieviele mitmachen,vielleicht kommt noch der eine oder andere Trostpreis dazu!
Viel Spaß!!

Kommentare:

  1. ...ich möchte gern mein Glück versuchen,..ich habe ja schon so oft geschrieben, wie sehr mir diese Sachen gefallen,und nen Glückspilz kann Jeder brauchen....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mitmachen !!!! Vielleicht habe ich auch Mal Glück und gewinne ich, lach....
    Dein Set gefällt mir seeeeehr gut.
    So, jetzt hüpfe ich in die Lostrommel und gehe dich schnell verlinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh wie toll!!!! hoppel di hüpp, da muß muß muß ich mitmachen....... uuuund mir selber die daumen drücken!!!!
    man ist das toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Ganz toll!
    Ich verlinke Dich gleich mal.
    Danke für die Chance.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für ein Traumhaftes Set und genau meine Farben einfach supi schön.
    Na da möchte ich doh auch mal mein Glück versuchen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Candy. Mach da gern mit, wo ich doch nicht der Freund der Nähmaschine bin.
    Verlinkt und verfolgt bist du auch von mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad zufällig hier gelandet und muß sagen wow! Ich mag auch gerne ein Glückspilz sein und hab dich auch bei mir verlinkt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh wow ich als Christkind wünsche mir sowas zum Geburtstag :) es ist TRAUMHAFT danke für die Chance!
    LG DI

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was für ein tolles Candy. da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Über ein sooo tolles Weihnachtsgeschenk würde ich mich auch sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sorry, habe vergessen... habe dich natürlich auch auf meiner Seite verlinkt! LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. WOW - bin gerade auf deinen Blog gestolpert - schön hier ;-) und ein tolles Candy machst du. Schau sicher jetzt öfters bei dir vorbei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schönes Set und auch bestimmt ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.
    Ich bin froh das ich durch dieses Candy auf deine Seite aufmerksam geworden bin, denn sie ist wirklich wundervoll!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Blog hast Du da!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich verlinke Dich gleich in meiner Sidebar und trage mich bei Dir als Leser ein.
    Werde sicher öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    wow, das Set ist ja so bezaubernd, einfach wunderschön. Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich finde selbstgenähtes so klasse, leider kann ich es selbst nicht, da würde ich mich glatt dopppelt freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein tolles Candy. Da will ich mein Glück versuchen. Habe dich verlinkt und mich als Leser eingetragen.... ein schöner Blog hast Du.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderhübsch *dahinschmelz* Ich würd auch gern mein Glück versuchen. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  17. I'm in, in your lottery! So wonderful give away!I'm a follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!
    Wishing you a lovely and blessed Christmas, in the New Year 2011 lots of health and happines!
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen