Montag, 27. Dezember 2010

gwonnen hat...

so ihr Lieben,
die Gewinnerin wurde per Random gezogen
nur ich kann´s aber nicht hierher kopieren.
den Hauptpreis hat die Nr 1 gewonnen
und das ist die liebe Ulrike
und einen Trostpreis einen Glückspilzschlüsselanhänger
bekommt die Nr 4
und das ist die Nela!!
Bitte meldet euch bei mir mit der addy per mail!!

 

4 Kommentare:

  1. Danke schön!
    Ich freue mich!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. ...bin tatsächlich ich die Gewinnerin dieses tollen Candys,...nochmal nachschauen,....ja,...da steht Ulrike,.....ich freu mich suuuupär doll,....klasse,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ohhh diese zwei glückspilzis.... mal abgesehen von meinem traurigseinwegennichtgewinn, freue ich mir für die zwei mäusels, die haben es auf jeeeden fall verdient!! toll!!
    nur was mach ich nu??? hahahahahahahaa...

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, vorallendingen Gesundheit und viel Kreativität.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen