Dienstag, 21. Dezember 2010

eine Vogel-Tasche

hab ich für meinen Papa genäht!!
Er ist Vogelzüchter und hat sich eine Tasche gewünscht,
wo er die Transportkäfige reintun kann,
damit das Auto danach nicht so dreckig ist...
Da passt ja der Stoff mit den Vögel ganz gut!!
Bin gespannt was er dazu sagt,
aber erstmal hab ich sie zweckentfremdet...
hab da einige Geschenke für den Transport rein getan!!
und ein Vögelchen aus dem Tilda-Buch hab ich auch noch genäht!!
Sieht ja süß aus!!
meine beiden Edwin´s sind heute auch angekommen!!
Freue mich schon auf´s verarbeiten,wird wohl erst nächstes Jahr was...
Und ein Paket von der lieben Paula hat der Postbote auch noch mitgebracht!!
Dankeschön Süße,werde es aber erst am 24 öffnen,
also noch ein bissl gedulden!!! 
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag!! 

3 Kommentare:

  1. ....dein Vater wird über alle Maßen begeistert sein,....sie ist klasse,.....und dein erstes Vögelchen ist dir auch ganz wunderbar gelungen,....hab noch nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche. sieht sehr gross aus. wie sind denn die masse?

    da wird er sich ja freuen.

    die stemplis sind auch klasse.

    bin schon auf die werke gespannt.
    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. wowwww, was für eine suuuuuuperhammertasche!! denke dein papi wird schier aus dem (vogel-)häuschen sein!!!
    ich bin es jedenfalls!!
    na da bin ich ja gespannt, was die liebe paula dir feines geschickt hat!!!

    AntwortenLöschen