Freitag, 17. Dezember 2010

Merry Christmas

da bin ich nochmal,
mit einer kleiner Geschenkverpackung passend für den Schlüsselanhänger mit einem Tag,
wo man die Wünsche drauf schreiben kann...
Damit möchte ich bei der Challenge von
sketchycolors , Thema Sketch
&
everybody-art-challenge , Thema ein selbstgemachtes Geschenk
teilnehmen.


4 Kommentare:

  1. ...gefällt mir total,..hat mich irgendwie sofort an eine Jeanshosentasche erinnert,...ich weiß gar nicht warum,..hat doch ne ganz andere Form,....wie dem auch sei,...ich wünsch dir eine gute nacht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich mal ein coooooles blau!! tolle ideen hast du!! und deine schlüsselanhänger sind sowieso der bringer!! es ist schön, wie viele talente du hast und das du uns daran teilhaben lässt!!

    AntwortenLöschen
  3. c'est frais, c'est en accord avec la saison. elle est très sympa, biz

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist ja süß!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen