Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,
liegt bei euch auch soviel Schnee!!
Find es richtig schön,es ist nicht zu klat draußen und alles schön weiß!!
Heute hab ich mal wieder ein paar Schlüsselamhänger zum Zeigen!!
Und es werden nicht die letzten sein ;-)

7 Kommentare:

  1. Oh Süße,
    die gefalen mir sehr gut. Am schönsten finde ich den oberen mit den Eulen. Ist der für mich??? *ggg*

    Ja, hier liegt auch Schnee, habe aktuelle Schneefotos gepostet.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin, deine Schlüsselanhänger sind wunderschön !!!
    Bei uns liegt auch seeeeehr viel Schnee und es schneit immer noch....Gut, daß ich Heute nicht arbeiten muß, da kann ich das sogar bißchen geniessen, lach...Auch wenn man Stunden lang Schnee fegen muß...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... gefallen, nicht gefalen! *lol*

    AntwortenLöschen
  4. die anhänger sind ja wieder gaaaaanz große klasse geworden!!! so süßchic!!

    ja, hier ist land unter....schnee... werd noch schneeblind hier... und doller wind, also schneeverwehungen im null komma nix... winterdienst kommt nicht hinterher... uund das in der landeshauptstadt... koppschüttel...

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja auch einfach toll,....dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wau das sind wunderschöne Schlüsselanhanger gefallen mir sehr sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll!!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen